150 Jahre Befreiungshalle Kelheim: Jubiläumsprogramm

Das Festprogramm zum 150-jährigen Bestehen der Befreiungshalle im kommenden Jahr ist jetzt vorgestellt worden.

Die Veranstaltungen beginnen schon diesen Herbst mit einer Ausstellung im Historischen Museum in Regensburg „Die Befreiungshalle Kelheim und König Ludwig I., Mythos – Geschichte – Gegenwart“, die ab 9. November zu sehen sein soll.

Alle Veranstaltungen auf der Seite der Stadt Kelheim:

http://www.kelheim.de/150-jahre-befreiungshalle-kelheim/veranstaltungen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Paar-Ilm-Altmühl abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s